Unser Team

Das A6 Center Muri wurde 2005 gegründet. Wir sind ein Kleinbetrieb mit grosser, moderner Infrastruktur. Unsere Mitarbeitenden verfügen über viel Erfahrung und schrecken nicht davor zurück, sogar die aussergewöhnlichsten Arbeiten zu realisieren.

Dank unserer langjährigen Erfahrung erhalten Sie eine unkomplizierte, professionelle und schnelle Dienstleistung. Wir bearbeiten LKW’s, PW’s, Motorräder und diversen Industriebedarf.

A6 Center Muri Truck


Rolf Trachsel
Geschäftsinhaber

Jung und dynamisch – in bestem Alter! Verheiratet und 3 erwachsene „Kinder“. Ich entspanne mich beim Motorradfahren und Campen – und natürlich betreibe ich auch viel „Sport“, wie grillieren, bädele und wellness. Ich spreche Deutsch, Englisch und „Zeichensprache“.



Rahel Howald
Betriebsleiterin und Prüfungsexpertin

Verheiratete, tierliebende, reisebegeisterte, Oldtimer-verrückte, airbrushende Autolackiererin mit Flair fürs Aussergewöhnliche und der absoluten Hingabe an meinen Job und meine Autos =) – je mehr desto besser, je verrückter und bunter desto lieber! Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.



Michel Bressan
Carrosseriespengler

Carrosseriespengler, Baujahr 1980 – mit Flair zum kreativen und unkonventionellen Arbeiten. Meine grossen Leidenschaften sind, Oldtimer, Modellbau und Kunstwerke aus Metall.



Jessica Schurtenberger
"Gute Fee"

„Jay“ = es war Sommer 1988! Um Autos, Motocross-Maschinen und meinen Vater ist es mir am Wohlsten. Ebenfalls ist das Bogenschiessen in der Natur ein wichtiges Training geworden.



Flavio Brullo
Auszubildender

18 Jahre – im 3ten Lehrjahr als Carrosserie-Lackierer. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball und Tischtennis. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil mich dieser schon als klein inspiriert hat. Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch.



Brigitte Tschümperlin
Backoffice

Mutter von 3 Teenagern, oft in der Natur, ständig in Bewegung, Hobby-Läuferin, Marathoni und besitze mehr Laufschuhe als „normale“ Schuhe.



Antonio De Sousa
Carrosseriespengler

55 Jahre junger, Tanz- und Fitness-begeisterter Carrosseriespengler mit 30 Jahren Erfahrung im In- und Ausland. Reparaturen aller Art, Restaurationen, Aluminium-Reparaturen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Portugiesisch