Unser Team

Das A6 Center Muri wurde 2005 gegründet. Wir sind ein Kleinbetrieb mit grosser, moderner Infrastruktur. Unsere Mitarbeitenden verfügen über viel Erfahrung und schrecken nicht davor zurück, sogar die aussergewöhnlichsten Arbeiten zu realisieren.

Dank unserer langjährigen Erfahrung erhalten Sie eine unkomplizierte, professionelle und schnelle Dienstleistung. Wir bearbeiten LKW’s, PW’s, Motorräder und diversen Industriebedarf.

A6 Center Muri Truck


Ruth Bucherer
Backoffice



Rolf Trachsel
Geschäftsinhaber

Jung und dynamisch – in bestem Alter! Verheiratet und 3 erwachsene „Kinder“. Ich entspanne mich beim Motorradfahren und Campen – und natürlich betreibe ich auch viel „Sport“, wie grillieren, bädele und wellness. Ich spreche Deutsch, Englisch und „Zeichensprache“.



Musa Ubaid
Lehrling Malerei



Michel Bressan
Carrosseriespengler

Carrosseriespengler, Baujahr 1980 – mit Flair zum kreativen und unkonventionellen Arbeiten. Meine grossen Leidenschaften sind, Oldtimer, Modellbau und Kunstwerke aus Metall.



Janis Pfammatter
Lehrling Spenglerei